Schrottplätze in Berlin

3.86
star star star star star
7
Bewertungen

star star star star star
Schrottplatz: Altmetalle Spannemann OHG
Ich hab mich hier gut aufgehoben gefühlt. Mein Material (vershciedene Gegenstände aus Zink, Zinn, Blei etc.) wurden in meinem Beisein einzeln analysiert und verwogen. Auch der Preis war in Ordnung.

24.04.2018

star star star star star
Schrottplatz: Altmetalle Spannemann OHG
Ist dauerhaft geschlossen

07.11.2018

star star star star star
Schrottplatz: Altmetalle Hans Wasdrack GmbH & Co.KG
Immer korrekte Hilfe, genaues abwiegen der Ware und tagesaktuelle Preise. Ich sag nur Daumen hoch und macht weiter so.Gruß Doc

18.04.2019

star star star star star
Schrottplatz: Altmetalle Hans Wasdrack GmbH & Co.KG
Service 1A

20.08.2019

star star star star star
Schrottplatz: Kiro Schrotthandel & Schrottabholung
Sehr nettes Personal, faire Preise und gute Öffnungszeiten.

03.11.2019

star star star star star
Schrottplatz: Stefan Manteuffel Recycling
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter auf dem Hof, die das Abladen übernommen haben und zügige Abwicklung im Büro - danke, ich kann die Annahmestelle sehr empfehlen.

14.02.2020

star star star star star
Schrottplatz: Stefan Manteuffel Recycling
Freundlich und schnell, aber Preise echt unterirdisch. Woanders kriegst man mindestens 20 bis 25\% mehr für Altmetall und Kabel. Vergleichen lohnt sich!

19.02.2021